Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 25115 Ergebnisse

Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne und wirtschaftliche Seetransporte beginnen und enden schon lange nicht mehr im Hafen. Mit Hilfe eines Vor- und Nachlaufs per Bahn, Binnenschiff oder LKW helfen wir Ihnen als Seefrachtspedition, die für Sie reibungslose Transportlösung zu finden vom Abgangsort bis hin zum endgütigen Bestimmungsort. FCL Service Wir bieten Ihnen FCL Transporte von Haus-zu-Haus bis hin zum Transport mit speziellen Container-Equipment nach sendungsspezifischen Anforderungen. Wir arrangieren gern die Gestellung und die Verladung für Ihre Seefracht-Sendung. Setzen Sie hierbei auf einen Transport mit zuverlässigen Carriern und einem weltweiten Netzwerk. Wir beraten Sie gern zur passenden Containergröße und zu den notwendigen Aus- und Einfuhrzollabfertigungen. Fast Ocean Service Oft sind Warenmengen und Volumen nicht groß genug um einen Container komplett zu füllen. Hier können Sie die Verschiffung von Stückgut bzw. Sammelgut nutzen. Speziell für die USA, Kanada und einige fernöstliche Länder bieten wir einen wöchentlichen Seefracht Sammelcontainer Transport (LCL) an. Bei unseren eigenen Sammelcontainern bieten wir Ihnen mit dem „Interfracht Fast Ocean Service“ eine besonders schnelle Transportabwicklung. Hier können wir die bestmöglichste Transitzeit und sämtliche Verzollungsdienstleistungen anbieten. Wir bieten Ihnen aber natürlich auch Sammeldienste (LCL) in weitere Destinationen (Import/Export) in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Sprechen Sie uns hierzu gern an. Unsere Seefracht Sammeldienste: Import Sammeldienste Seefracht Los Angeles – Cleveland – Atlanta – New York – Houston – Chicago – Shanghai – Hong Kong – Shenzhen – Tokio Export Sammeldienste Seefracht Cleveland – New York – Chicago – Tokio – Savannah
Service

Service

Wir bieten unseren Kunden unter anderem auch an, die Rohware für sie zu beziehen, diese auszurüsten und gerollt oder getafelt und verpackt an sie zu versenden. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand und haben einen zentralen Ansprechpartner wenn es um fachspezifische oder organisatorische Angelegenheiten in der Textilausrüstung, bzw. Textilveredelung geht.
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Weltweit stehen wir für die Inbetriebnahme von Maschinen- und Anlagensteuerungen zur Verfügung Auf den Baustellen und Produktionsstätten des Endkunden übernehmen wir sämtliche Aufgaben, die erforderlich sind, um die Einrichtungen und Anlagen in einen abnahmefähigen Zustand zu versetzen. Unser Leistungsspektrum für die Inbetriebnahme elektrischer Anlagen (Auszug): Erste Schritte mit Signaltest, Drehrichtungstest etc. Einspielen der Software und schrittweises Testen der Einzelfunktionen Durchführung erforderlicher Anpassungen der Software Parametrieren der Umrichter Test der Anlage im Automatikbetrieb Integration mit anderen Systemen (Verbundanlagen und Leitsysteme) Inbetriebnahme von BUS-Systemen (wie Profi-, ASI-, CAN-Bus) und Netzwerken Prüfung nach den Bestimmungen der DGUV Vorschrift 3 (vormals BGV A3) Betreuung des Probebetriebes und des Echtbetriebes (Anlaufunterstützung) Qualifizierte Schulungen für Mitarbeiter des Betreibers Durchführung der Abnahme mit dem Endkunden Das hse-Team setzt sich aus erfahrenen Technikern und Ingenieuren zusammen, die sich in ihren Kompetenzen ergänzen. Unsere Mitarbeiter der Inbetriebnahme sind qualifizierte Praktiker, die Sie auf der Baustelle mit Rat und Tat unterstützen. International unterwegs Unsere Kollegen der Inbetriebnahme elektrischer Anlagen sind auf Baustellen in aller Welt zu Hause und verfügen über eine enorme Leistungs- und Reisebereitschaft. Auf sämtlichen Kontinenten waren unsere Teams für hse-Kunden bereits aktiv.
Wartung, Kundendienst und UVV-Prüfungen an

Wartung, Kundendienst und UVV-Prüfungen an

kraftbetätigten Türen, Toren und Fenstern Feststellanlagen Beschrankungsanlagen Hebezeuge und Fördertechnik
Ingenieurvermessung

Ingenieurvermessung

Ingenieruvermessung im Stahl- und Anlagenbau, sowie Maschinenbau
Overnight-Zustellungen,  wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Overnight-Zustellungen, wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Mit unseren Overnight-Zustellungen stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen. Egal ob Dokumente, Pakete oder Palettenware, wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zum nächsten Morgen. Vertrauen Sie auf unseren Service für Ihre dringenden Lieferungen.
Mailing-Versand

Mailing-Versand

gerne Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Fulfillment, E-Commerce, Druck, Lager und Logistik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Leistungsspektrum können wir Ihnen bei vielfältigen Aufgabenbereichen unterstützend zur Seite stehen. Dank unserer Kompetenz und Flexibilität sind wir in der Lage, individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Ob es um den Versand Ihrer Produkte, die Abwicklung von Retouren oder die effiziente Lagerung Ihrer Waren geht - wir übernehmen gerne die Verantwortung und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich bestens mit den neuesten Technologien und Prozessen auskennen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich machen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wir bieten: - Fulfillment-Services für den Onlinehandel - Professioneller Druckservice - Effiziente Lagerhaltung und Logistiklösungen - Retourenmanagement und Kundenservice
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Paketkurier,  Botendienste, Dokumententransport, Kurierdienst,  Express-Kurier, Kurierfahrten, Transporte in Thüringen

Paketkurier, Botendienste, Dokumententransport, Kurierdienst, Express-Kurier, Kurierfahrten, Transporte in Thüringen

Eilige Paket-u. Briefsendungen wie z.B. Notars-u. Anwalts-Schreiben mit persönlicher Übergabe, Briefe, Grossumschlagsendungen, Pakete, Kartonagen, Medikamenten Lieferungen, Expressfahrten uvm. Sie brauchen schnelle Hilfe beim Transport wichtiger und dringend benötigter Waren oder Ersatzteile ? Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von personellen oder logistischen Änpässen um anderen Orts die Produktion aufrecht zu erhalten und drohende Vertagsstrafen durch Lieferausfälle zu vermeiden. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Lademengen und Ladekapazitäten nach Absprache: variabel
Seefracht

Seefracht

Seacon ist Ihr Logistikkettenmanager und Ihre Seefracht-Spedition mit maritimem Charakter. Den Seetransport von Gütern über das Meer zu organisieren, ist die Basis unserer Dienstleistungen. Unsere Spezialisten arbeiten täglich an der weltweiten Koordinierung Ihrer Güter. Über Seehäfen und multimodale Standorte, die an Schienen-, Wasser- und Straßenverbindungen angeschlossen sind, holen wir die Güter ab und bringen sie nach Vereinbarung von Tür zu Tür, überall auf der Welt. Die Kombination aus unserer Expertise, Business-Intelligence-Anwendungen und unserem weltweiten Netzwerk ermöglicht es uns, Ihre Lieferkette bis ins kleinste Detail zu koordinieren und zu optimieren. Seefracht Seefracht-Preise Was ist Seefracht? Seefracht ist das Verschiffen von Gütern über dem Seeweg mittels Containerschiffen. Güter, die dabei transportiert werden, sind unter anderem Stückgüter (LCL-Sendungen), Massengüter wie Schüttgüter oder Flüssigkeiten oder Spezialtransportgüter (Waren, die Standard-Abmessungen oder -Gewicht überschreiten). Für Sendungen ab 500 kg, gefährliche oder leicht entflammbare Güter, die nicht per Flugzeug transportiert werden dürfen sowie Güter mit geringem Wert ist Seetransport meist eine günstigere Alternative zu Luftfracht oder Landverkehr. Weltweite Bestimmungen für den Überseetransport Zusammen mit unserem umfassenden Netzwerk von Vertretern und Partnern importieren und exportieren wir Ihre Güter in so gut wie alle Shortsea- und Deepseahäfen weltweit. Seacon hat nachhaltige Beziehungen zu Partnern und Vertretern aufgebaut. Wir sind die operative, kommerzielle Erweiterung des jeweils anderen und damit auf ausländische Märkte ausgerichtet. Unsere wichtigsten Absatzmärkte für den Überseetransport sind Asien, Nordamerika, Südamerika und Kanada, gefolgt von
Seefracht

Seefracht

Unsere Mitgliedschaften in diversen Netzwerken weltweit, ermöglichen uns Sie mit den besten Konditionen rund um Seefracht in aller Welt zu versorgen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Durch Agreements mit führenden Reedereien garantieren wir wettbewerbsfähige Raten, einen reibungslosen Sendungsfluss und eine höchstmögliche Verfügbarkeit von Laderaum und Equipment. NVOCC (Non-Vessel Operating Common Carrier) mit eigenen Equipments, bietet MTS häufige Abfahrten, wettbewerbsfähige Preise und einen individuellen, auf den Kunden abgestimmten, Service. MTS bietet die komplette Palette sämtlicher Seefracht Services. Ob konventionelle und containersierte Ladung, oder komplexen Projekt Verladungen, wir freuen uns auf jede Herausforderung. Container-Vollladungen FCL Container-Teilladungen LCL RoRo Stückgut Schwerlastgüter Maßüberschreitende Güter Projektladung
Relocation-Service

Relocation-Service

Sie müssen umziehen oder sind für den Umzug einer Führungskraft Ihres Unternehmens verantwortlich. Eines trifft auf beide Parteien fast immer zu - sie kennen sich am Bestimmungsort so gut wie gar nicht aus. Da dies oftmals zu falschen Entscheidungen führt oder zumindest alles erschwert, ist hier professionelle Unterstützung angesagt. Dieses Thema ist zu komplex um es hier in einem Punkt darzustellen. Wir möchten Ihnen mit den folgenden Schlagworten eine kurze Übersicht der Bereiche bieten, in denen Relocation Service gerne beansprucht wird. Selbstverständlich erfüllen wir aber auch "fast" alle anderen Wünsche unserer Kunden. Ein Hauptanliegen ist es für uns, durch Professionalität zu glänzen und die Dienstleistung mit einer guten Beurteilung abzuschließen. • Einreise- und Aufenthaltsformalitäten (alle Länder) • Greencard-Anträge • Einwohnermeldeamt und Lohnsteuerkarte • Kfz-Zulassung + Führerscheinumschreibung • Reiseorganisation (Anreise, Abreise, Zwischenaufenthalte) • Abhol- und Bring-Service vom / zum Flughafen oder Bahnhof Wohnen Die Wohnungssuche stellt sich in vielen deutschen Städten sogar schon für die "Einheimischen" problematisch dar. Wie sollen Sie das aus anderen Gegenden Deutschlands oder gar aus dem Ausland bewältigen? Anhand eines Fragebogens ermitteln wir die Vorauswahl nach Ihren Bedürfnissen, ein Mitarbeiter vereinbart (alleine oder mit Ihnen) Besichtigungstermine und übermittelt auf Wunsch Bilder oder Videos der potenziellen neuen Bleibe via Email an Sie. Im besten Falle können Sie sich bei Anreise "ins gemachte Nest setzen"! • Organisieren von Übergangsunterkünften (Hotels, Appartmenthäuser, ...) • Vorstellen der Region und der Wohngebiete • Definieren des Wohnbedarfs und Vorauswahl geeigneter Objekte • Vereinbarung von Terminen und Begleitung bei Besichtigungen • Foto- / Video-Übermittlung per Email (bei Nichtanwesenheit) • Verhandlungen mit Maklern oder Vermietern • Informationen über Mietverträge, Kaufverträge, Zahlungsmodalitäten, etc. • Unterstützung bei der Koordination von Renovierungsarbeiten • Anmeldung von Strom, Gas, Wasser, Telefon, Internet • Erkunden der neuen Umgebung mit einem Guide • Hilfe bei Bank- und Versicherungsangelegenheiten • Informationen zu Sprachschulen, Vereinen, Organisationen und Hilfe bei: • Anmeldeformalitäten • Unterstützung bei der Jobsuche des Partners / der Partnerin • Suche nach (auch internationalen) Schulen oder Kindergärten
Service

Service

Auch Vorort unterstützen wir unsere Kunden bei der Montage und Bearbeitung, aber auch bei der Reinigung und Wartung Ihrer Vorrichtungen und Anlagen. Vorort Montage/Bearbeitung Demontage und Montage sowie Schlosserarbeiten inkl. MIG/WIG Schweißen Reinigung Befreien von Schmutz (z.B. Öl, ausgetretene Betriebsmittel, Schweißspritzer, etc.) Wartung Überprüfung von Funktionalität und Maßhaltigkeit
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Internationale Verkehre

Internationale Verkehre

Lieferung in alle Länder Europas und weltweit Import und Export Seefracht Luftfracht Verzollung Erstellung der Ausfuhrpapiere
Versanddienstleister Versand   Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Versanddienstleister Versand Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Konfektionierung & Versand

Konfektionierung & Versand

Drucken zu können ist die eine Sache. Es am richtigen Tag, am richtigen Ort, in der richtigen Menge und Version unbeschadet ausgeliefert zu haben, eine andere. Als Lieferant, auch großer Einzelhandelsketten, ist genau dies unsere tägliche Aufgabe: ob Paket, Einzelpalette oder ganzer LKW, kleinteiligste Konfektionierung komplexer Großaufträge, versionsgenaue und termingerechte Anlieferung - wir finden für Sie den günstigsten und zuverlässigsten Weg. Die bundesweite und internationale Zusammenarbeit mit allen Verlagen und Beilagen-Verteilorganisationen sowie preisgünstigster Paketversand in kleinsten Mengen ist für uns selbstverständlich. Wir bieten hohe Kompetenz und Schnelligkeit, auch bei großen und komplexen Versandanforderungen.
Seefracht - Vernünftig verschiffen

Seefracht - Vernünftig verschiffen

Ob Standard- oder Spezialcontainer, wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket von der Abholung über die Stauung bis hin zur Zustellung Ihrer Seefracht. Less than Container Load (LCL) Full Container Load (FCL) Container Stuffing Cross Trades Spezialequipment Projekttransporte
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Winterdienst Gartenpflege und Beratung
Seefracht

Seefracht

SYSTRA bietet seinen Kunden einen umfangreichen Service für internationale Seefrachttransporte Import wie Export. Ob es sich um zeitkritische oder kostengünstige Sendungen handelt, wir finden für Sie den richtigen Weg vom Hersteller bis hin zum Endabnehmer. Wir organisieren für Sie eine reibungslose Abwicklung Ihrer Waren entlang ihrer gesamten Lieferkette. Produkte: Stückgut LCL Reefer Out of Gauge / Projektverladungen Sea/Air Transporte Containertransporte FCL Lagerlogistik Gefahrguttransporte Kundensammler / Verteiler Verzollung Vor- und Nachlauftransporte
ISO 9001-Beratung

ISO 9001-Beratung

Nicht so Basic wie es scheint - mit uns gestalten Sie die komplexe Welt des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 nach Ihren Wünschen und nach dem aktuellen Standard. Warum sich mit ISO 9001 beschäftigen? Die Zertifizierung nach ISO 9001 bindet Mitarbeiter und kostet Zeit. Warum sich also intern damit groß beschäftigen? Ihre Aufgabe ist es zu produzieren. Es ist schon aufwendig genug, einen Betrieb am Laufen zu halten Sind Sie fit für ISO 9001? Vieles ändert sich. Im Gegensatz zur Norm aus dem Jahre 2008 verfolgt die ISO 9001:2015 einen völlig neuen Ansatz. Im Mittelpunkt der Norm steht das qualitätsbasierte Managementsystem. Als Unternehmer müssen Sie Faktoren und Einflüsse identifizieren, die sich auf die Qualität des Unternehmens auswirken. Als wichtigen Teilaspekt unternehmerischen Handelns erfordert die Norm Risikobewertung und Risikomanagement. Wir unterstützen Sie: pickplace Consulting steht für unabhängige Beratung, Einführung und Umsetzung von normativen Anforderungen. Weniger Reden, mehr Machen: Sie wollen eine Qualifizierung nach ISO 9001:2015 - aber Ihre Kapazitäten sind begrenzt? Dann übernehmen wir für Sie das Tun und Handeln. Man lernt nie aus. Bei aller Erfüllungspflicht: Die neue Norm bringt eine Reihe von Praktiken mit sich, mit denen Sie durchstarten können. Anhand einzelner Management-Tools machen wir mit Ihnen Ihr Unternehmen besser und erfolgreicher. Und bei allem gilt: Wir verstehen die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Bei uns bekommen Sie keine gigantomanischen Beratungsprojekte, sondern praktische und kurzfristige Lösungen zu fairen Preisen.
GDP-Pharmalager

GDP-Pharmalager

Temperaturempfindliche pharmazeutische und chemische Produkte müssen absolut sensibel gelagert und transportiert werden. In unserem neuen pharma-qualifizierten Lager arbeiten und lagern wir strikt GDP-konform. Hier bieten wir bis zu 1.000 Paletten-Stellplätze für Waren im Temperatur-Bereich von 2 bis 8 Grad. Damit wir die sichere Lagerung Ihrer Waren zu optimalen Temperatur-Bedingungen gewährleisten, bieten wir Ihnen folgende Ausstattungsmerkmale unseres GDP-Lagers: • Pharma-Qualifizierung durch die Firma Pharmaserv • 11 Temperatur-Sensoren für optimales Monitoring • Optimale Temperatur-Verteilung im gesamten Lagerraum • Modernstes schnell reagierendes Alarm-System, wie z.B. bei Temperatur-Abweichungen, bei unberechtigtem Zugang, bei Rauchbildung und bei Strom-Schwankungen • Eigenes leistungsstarkes Notstrom-Aggregat • Sensible Zugangskontrollen mit Kamera-Überwachung • Pest-Control • Individuelles Zonenkonzept mit Schleusen- und Quarantänebereich • Genaue Wareneingangskontrollen und deren Dokumentation • 10 Jahre Archivierung der Temperatur-Protokolle
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Komplette Versandabwicklung Zu unserem Kerngeschäft zählt unter anderem die Lohnverpackung von Stahl- & Lederwaren, Hauptsächlich für die Kosmetikbranche. Unser Unternehmen mit über 30 Beschäftigten zeichnet sich durch eine schlanke Organisation aus, wodurch wir in der Lage sind schnell, flexibel und zielorientiert zu handeln. Unsere kompetenten Mitarbeiter können in Hand- und Maschinenarbeit auch Ihre Produkte zusammenfügen, sortieren, zählen und verpacken. In Top-Qualität und termingerecht. Nutzen Sie unsere umfangreichen Lagermöglichkeiten. Wir lagern Ihre Ware zwischen, kommissionieren diese und verschicken Ihre Produkte fristgerecht an Ihre Kunden. Sie werden bei uns mit entsprechender fachlicher und methodischer Kompetenz betreut, natürlich beraten wir Sie umfassend, achten auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen um die passende Lösung für Sie zu erarbeiten.
Sonder­anlagen made in Germany

Sonder­anlagen made in Germany

Reaktoren und Verfahren für spezielle hoch-effiziente element-optimierte Produktion Wir liefern Technologien, Engineering von Spezial-Reaktoren und Sonderanlagen kunden- und auftrags-sowie aufgaben- spezifisch für selektive Synthesen, Reaktionen und Verfahren. Dazu gehören Reaktoren und Mikro-Reaktoren für die Methanol-Synthese aus Synthese-Gas aus Erdgas, insbesondere autonome Klein-Anlagen bis mittlere industrielle Anlagen. Wir offerieren die Verfahren, Technologien und Spezial-Reaktoren für die Herstellung von hochreinem Poly-Silizium (Poly-Si°) aus Quarz (SiO2) ohne Zwischen-Produkt-Synthese von Chlor-Verbindungen, damit effizient produziert werden kann. Dies ermöglicht energie-effiziente ("grüne") Produktion von Silizium ohne den Energie-Verbrauch für Chlor-Herstellung für Chlorsilan-Synthesen und vermeidet das energetisch aufwendige alternative Verfahren. Die integrierte (autonome) Produktion von Methanol aus Erdgas (stranded gas, flare gas, Begleitgas von Erdöl-Förderung) mit Rein-Sauerstoff (Sauerstoff-Generatoren auf Keramik-MIEC-Basis) für Klein-Quellen, Öl-Plattformen, Gasfackeln, vereinzelte Gas-Vorkommen biete die wirtschaftliche Nutzung von "Stranded Gas" bei gleichzeitiger Vermeidung von GHG (Green-House-Gases). Bedeutsam zur Minimierung von GHG ist die Herstellung von Methanol durch DRM (DRM = Direct Reforming of Methane). Die SynGas-Produktion (SynGas Synthese-Gas) und die GTL-Naphtha aus Erdgas ist mittels Rein-Sauerstoff-Erzeugung durch Keramik-Membran ebenfalls modular, skalierbar und wirtschaftlich realisierbar. Spezielle Mikro-Reaktoren verbessern Fischer-Tropsch-Synthesen (GTL Gas-to-Liquid) im kleinen und mittleren Maßstab. Reaktoren und Anlagen für Kohle-Vergasung (Synthese-Gas-Erzeugung für Methanol-Synthese, CO- und H2-Gewinnung) mit Keramik-Sauerstoff-Generatoren sind modular und ortsungebunden. Wir ermöglichen die Spezial-Keramik-Herstellung mithilfe von Sonder-Knetern aus eigener Entwicklung für Feststoff-Reaktionen und Funktionskeramik-Herstellung mit Katalyse-Schichten. Spezial-Verfahren gestatten die Tetrahydrofuran-Herstellung (THF) aus Ethanol und die Ethylacetat-Herstellung aus Ethanol.
Schulung und Consulting

Schulung und Consulting

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Schulungen und Beratung für ihre individuelle Problemstellung. Als Gruner SimKon Solutions GmbH führen wir nicht nur selber technische Berechnungen durch, sondern unterstützen Sie auch bei Ihren eigenen Berechnungen und Problemstellungen rund um die Finite-Elemente-Analysen. Von den ersten Schritten mit dem neuen Berechnungstool, über die Umsetzung spezieller Aufgabenstellungen sowie die Hinterfragung und Kontrolle der eigenen Berechnungen und Ergebnisse bis hin zur Interpretation der Ergebnisse und Durchführung von Festigkeitsnachweisen.
Inhouse-Logistik

Inhouse-Logistik

Unsere Leistung beginnt in Ihrem Unternehmen Nagel-Group hat den Blick fürs Ganze: Wir sehen die gesamte Welt der Verkehre und die Logistik innerhalb Ihres Unternehmens. Und wir bringen beides zusammen. Denn unser Ziel ist es, dass Ihre internen logistischen Abläufe am Ende ideal funktionieren und mit externen Abläufen harmonieren. Unser Tochterunternehmen Nagel Inhouse Logistics Services setzt dafür mit Ihnen gemeinsam alle erforderlichen Maßnahmen der Intralogistik um. Direkt bei Ihnen und genau so, wie es für Ihr Unternehmen richtig ist – beginnend beim Produzenten bis ins Regal des Handels. Dafür entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Inhouse-Projekte und integrieren diese in die vorhandene Supply Chain. Das tun wir gerne – für Sie vor Ort: • Value Added Services • Warehouse Services • Commercial Services • HR Services
Speditions- und Logistikdienstleistungen aus einer Hand

Speditions- und Logistikdienstleistungen aus einer Hand

Logistik- und Speditionsleistungen sind eng miteinander verbunden. Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten und profitieren Sie von den optimalen Arbeitsabläufen unseres gesamten Dienstleistungspaketes.